GRIFFINS: Nigel Lawrence kommt zurück

Rostock Griffins verstärken sich


Nach der Vertragsverlängerung von Cole Shuker können wir eine weitere Vertragsverlängerung/-erneuerung vermelden, denn auch Nigel Lawrence will nach Rostock zurückkehren.

Von der UNIVERSITY OF SOUTH ALABAMA kommt der FBS All American Tropical Bowl-Teilnehmer des Jahres 2019 Nigel Lawrence, um das Backfield der Greifen zu verstärken.


Mit 184 cm und 90 kg ist der Modellathlet die gewünschte Verstärkung für die Mannen um Backfield Coach Legende Joe Roman. Sein Instinkt und seine Explosivität sowie seine Football Intelligenz hatten zuvor die Coaches der Greifen bereits 2020 überzeugt, dass Nigel genau der richtige Spieler für das geplante System ist. Zudem erkennt er frühzeitig Passsituationen und ist schnell genug, das Feld herunterzukommen, um ein Gap zu füllen wenn nötig. Mit 226 tackles, davon 3 tackles for loss, 6 pass break ups sowie 3 forced fumbles weist Lawrence sehr starke persönliche Statistiken auf.


Nigel sagte uns in einem kurzen Interview: „Ich bin nach der leider viel zu kurzen Stippvisite im März 2020 immer noch begeistert, der Griffins Familie beizutreten und nach Rostock zurückzukehren! Die Stadt sowie meine Eindrücke vom Team haben sich bei mir eingeprägt. Nach wie vor bin ich davon überzeugt und habe das Gefühl, dass die Griffins eine großartige GFL2 Saison spielen können. Deshalb war es leicht für mich, mich erneut für die Griffins zu entscheiden “


Quelle: Rostock Griffins

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

  • Weißes Facbook-Symbol
  • Weißes Twitter-Symbol
  • Weißes YouTube-Symbol
  • Weißes Instagram-Symbol

© 2021 Rostocker Regionale Rundschau